Ohne Kunst und Kultur wird’s dunkel!

Deswegen bringt Rustikarl mit Ihrem Albumrelease am 20. November Licht in die dunkle Rockszene. „Lange war es ruhig um uns, doch das ist jetzt vorbei“, denn „Kraut und Lügen“ ist der 12 fache Beweis, dass die letzten Monate nur „Die Ruhe vor dem Sturm“ waren. 

Die neue Platte „Kraut und Lügen“ ist frisch produziert in der Punkrock – Hauptstadt Düsseldorf und steht in den Startlöchern für den Release am 20.11. Mit den 12 neuen Songs thematisieren die 5 Musiker die Wichtigkeit von bedingungslosem Zusammenhalt in schweren Situationen, geben Einblick in vergangene Sünden und bringen klar zum Ausdruck, dass keine Form von Fremdenfeindlichkeit, weder in der Rustikarl – Familie, noch sonst irgendwo auf der Welt einen Platz finden darf, denn sonst wird es dunkel. 

Die nächsten Auftritte

  • 10.09.21 Osnabrück-Haste, NRW , Haste Open Air
  • 16.10.21 Marsberg , Bürgerkeller

Copyright 2021 Rustikarl © All Rights Reserved