2 neue Konzerte im März

Wir dürfen euch 2 neue Konzerte präsentieren. Zum einen werden wir ein Konzert in der Schützenhalle Ramsbeck starten. Ramsbeat am 09. März. Der VVk läuft, also sichert euch schnell die Tickets.

Desweiteren haben wir uns nach dem riesen Ansturm auf das Berkwerkkonzert entschlossen ein weiteres Konzert zu geben. Nach nur 2 Tagen war der Samstag Abend Ausverkauft. Für uns war klar, es schreit nach einem Katerkonzert am Sonntag Mittag. Die letzten Karten gehen in den Verkauf. Also meldet euch schnell bei uns und sichert euch noch ein Ticket

Die nächsten Auftritte

  • 31.03.24 Nehden , Schützenhalle, Hasenparty
  • 27.04.24 Brilon , Cafe am Markt, Kneipennacht
  • 30.05.24 Kassel , TBA
  • 20.07.24 - 21.07.24 Brilon , Brilon Laut Open Air Buy Tickets

Copyright 2021 Rustikarl © All Rights Reserved